Wir lieben Feedback.

Aus Überzeugung.
Wenn wir den Unterschied gemacht haben. Wenn wir dazu beigetragen haben, Persönlichkeiten und Potenziale zu wecken. Wenn wir Motivation in Dein Berufsleben gebracht haben. Kurz: Wenn wir Jobs mit Menschen und Menschen mit Jobs sinnvoll verbinden konnten, dann lassen wir uns auch gern einmal loben.
Kundenzitate
Olaf N., IT-Abteilungsleiter aus Hamburg
"Professionell, hilfreich, unaufdringlich. Meine Zeit bei plusYOU habe ich als sehr hilfreich für meine persönliche Entwicklung empfunden. Niemals hatte ich den Eindruck, benutzt oder verkauft zu werden. Immer wurde mir Hilfe zur Selbsthilfe geboten, immer die richtigen und auch schwierigen Fragen gestellt und Optionen aufgezeigt. Vor allem gab es immer einen breiten Strom positiver Energie für meinen Weg. Ich würde immer wieder hingehen. Für mich sind die Kolleginnen und Kollegen bei plusYOU absolut vertrauenswürdige Partner und auch heute noch ein Gewinn. Vielen Dank dafür!"
Christian H., Frontend Software Developer aus Hamburg
"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von plusYOU haben mir einen exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitsplatz vermittelt. Ich bin hier jetzt sehr glücklich und arbeite gerne auch in meinem weiteren beruflichen Werdegang mit plusYOU zusammen."
David B., QA Engineer aus Hamburg
"Die Karriereberatung bei plusYOU gab mir den Raum und die Tools, mich wirklich grundlegend mit meinem beruflichen Werdegang zu beschäftigen. Nicht nur mit der Vergangenheit, sondern vor allem mit der Zukunft. Sie gab mir das, was ich bisher im Recruiting vermisst habe, nämlich Persönlichkeit. Ich war der Mittelpunkt und hatte immer kompetente Partnerinnen und Partner an meiner Seite. Eine Pflichtveranstaltung für jedermann!"
Sven Noffke, Rechtsanwalt aus Hamburg
"Nikolaus Grosse und Hendrik Feist haben mir im Rahmen einer ausführlichen Standortbestimmung wichtige und methodisch sehr gut nachvollziehbare Impulse gegeben. Dadurch haben sie mit dazu beigetragen, dass ich einen beruflichen Weg eingeschlagen habe, auf dem ich mich auch heute noch ausgesprochen wohl fühle. Wer sich auf Augenhöhe mit erfahrenen Beraterinnen und Beratern über seine Karriereplanung austauschen möchte, ist bei plusYOU genau richtig."
Nick B., Junior Java Developer aus Hamburg
"Superkompetentes und ehrliches Team! plusYOU hat für mich das Unternehmen gefunden, das zu mir passt. Seit der Vermittlung unterstützt mich plusYOU weiterhin vertrauensvoll bei Fragen zu meiner weiteren Karriere."
Zu unseren Google-Bewertungen