Erreiche Dein Ziel, indem Du anderen hilfst, ihre Ziele zu erreichen.

Wir lieben Karrieren – besonders Deine.

Dich interessiert der Mensch hinter der Aufgabe. Du suchst den perfekten Fit: den genau passenden Experten für Unternehmen und Kanzleien. Du willst IT- oder Legal-Expertinnen und IT- oder Legal-Experten auf ihrem Karriereweg beraten, vermitteln und begleiten. Dann komm zu uns. Als Karriereberaterin oder Karriereberater, Personalberaterin oder Personalberater und Business Coach in einer Person: als Personal Career Manager. 

Und wir kümmern uns um Deine Weiterentwicklung. Mit verantwortungsvollen Aufgaben, On-the-job Training und intensiven, offenen und konstruktiven Feedbackgesprächen. Denn wir wachsen mit Dir.
Bist Du dabei?

Das sind wir uns wert.

Wir lassen uns an unseren Werten messen. Nicht nur im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden, sondern besonders im Umgang untereinander. Diese Werte sind der Kern unserer Unternehmenskultur. Sie sind nicht einfach dahingesagt, sondern sind für uns Orientierung und Identifikation.
Unsere Werte

Benefits plusYOU.

Du sollst Dich wohlfühlen. Mit uns, Deiner Arbeit und Deiner Karriere.
+ Fantastisches Onboarding Programm
+ Individueller Weiterbildungszuschuss für externe Schulungen
+ Attraktives Gehaltspaket
+ Flexibles und mobiles Arbeiten
+ Stylisches Büro mit Wohnzimmeratmosphäre
+ Spitzenlage: Am Mittelweg und in Alsternähe
+ Firmenparkplatz nutzbar
+ Vitaminzufuhr durch den Obstkorb
+ Hochwertige Büroausstattung mit Apple-Geräten
+ Vielseitige Team- und After Works-Events
+ Jährlicher Social Day: Teamunterstützung für gute Zwecke
+ Möglichkeit auf Sabbatical
Unsere Jobangebote
Finde uns auf

Du plusYOU.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hat sein ganz persönliches Plus.
+YOU Erlebnisse
Personal Career Manager

Alina

Eine hoch qualifizierte Expertin, die ich in mehreren Prozessen über Monate hinweg sehr individuell beraten, gecoacht und begleitet habe, hat mich sehr beeindruckt. 

Auch wenn es nicht zu einem Jobwechsel kam, war sie von unserer intensiven Beratung und ihrer damit einhergehenden persönlichen Entwicklung so begeistert, dass sie uns hinterher mit Geschenken im Büro besucht hat. Nach wie vor stehe ich mit ihr in Kontakt, was mich wirklich sehr freut.
Personal Career Manager

Annelie

Ein Partnerunternehmen hatte mich angerufen, sie hätten einen tollen Junior im Prozess, der aber für ihre Position leider nicht passen würde. Aufgrund meiner guten Betreuung hätten sie sofort an mich und plusYOU denken müssen. Ich meinte noch im Spaß: "Läuft das eigentlich nicht andersherum und ich stelle Dir die Kandidaten vor?" Sie hat dann den Kontakt hergestellt und nach vorherigem intensiven Coaching konnte ich ihn durch meine bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit bei einem anderen Partnerunternehmen platzieren, wo er sich nach einem fundierten Onboarding nun super einbringt.

So sieht's aus.

+YOU Instagram Feed