09. September, 2022

solutions22 - plusYOU auf dem Kongress für digitale Transformation

In freudiger Erwartung und mit positiven Erinnerungen der Vor-Pandemie-Jahre war das plusYOU Team sichtlich begeistert wieder in die Welt der digitalen Transformation eintauchen zu können. Den hochrangigen IT-Speaker zuzuhören, das Neueste des Neuesten in der IT-Szene zu erfahren und auch endlich mal wieder die Menschen live und in Farbe zu treffen, die wir tagtäglich gerne beraten, das war und ist unser Antrieb, um bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein.

Daher waren Annelie und Lutz, Alina und Nik sowie Carmen und Romeo die gesamten 3 Tage vor Ort am Kampnagel um sich nicht nur fachlich weiterzubilden, sondern auch neue Menschen kennenzulernen.

Drei Tage prall gefüllt mit wissenswertem IT Input, sehr interessanten neuen Kontakten und die Gewissheit, dass live und vor Ort wieder geht. Auch wenn wir noch immer ein wenig wehmütig sind was das fehlende Sommerfest der letzten Jahre angeht, freuen wir uns jetzt schon wieder auf das kommende Jahr bei der solutions23!

Euer plusYOU Team